Jetzt einen Beratungstermin für Immobilien auf Mallorca vereinbaren

In diesem Jahr bereits 1,2 Mio. Internetbesucher unserer Traumimmobilien

Während jetzt die dunklen Abende immer länger werden, steigt das Interesse an einer eigenen Immobilie auf Mallorca deutlich.

Als Marktführer in der Region Santa Ponsa bringen wir allen Liebhabern der Sonneninsel Mallorca unsere Traumimmobilien mit Videos in den sozialen Netzwerken ein Stück näher.

Bei „Facebook“ hat unsere Firmenseite bereits mehr als 20.000 „Gefällt mir“ Fans. Besonders beliebt sind die Präsentationen mit Videos. Über 950.000 User nutzten schon dieses Jahr diese Gelegenheit !

In unserem „YouTube“ Kanal erfreuten sich schon mehr als 280.000 Besucher über die gelungenen Darstellungen der Immobilien!

Dieses hohe Interesse belohnt unseren Anspruch auf eine professionelle Darstellung der wunderschönen Mallorca Immobilien. Und damit zeigt dies eine qualitative gute Arbeit im Interesse aller Kunden und auch der Eigentümer.

Nutzen auch Sie diese Möglichkeit in den sozialen Netzwerken !

Vielleicht sehen wir uns dann in Kürze bei einem echten Rundgang in Ihrer zukünftigen Traumimmobilie auf Mallorca.