Jetzt einen Beratungstermin für Immobilien auf Mallorca vereinbaren

Attraktive Immobilienangebote Mallorca für Sie

Jede Immobilie gibt es nur einmal!

Sogar in einer Wohnanlage sind die Apartments durch die Lage des Stockwerks, die Sonnenausrichtung, die Ausstattung nicht miteinander vergleichbar. Und die Erfahrung zeigt, dass gerade die teuersten Apartments (meist die Penthäuser) nicht lange auf dem Markt sind. Was bedeutet dies für den Kaufinteressenten?

Wer nach einer Besichtigung vom Objekt überzeugt ist, weil er genau so eine Mallorca Immobilie gesucht hat, darf auch nicht lange zögern, seine Kaufabsicht durch einen Optionsvertrag mit dem Eigentümer zu dokumentieren. Natürlich erst, nachdem wir dem Interessenten alle auftretenden Fragen über den Immobilienerwerb und die Immobilie selbst beantwortet haben.

Kein Fachmann kann abschätzen, wie lange eine Mallorca Immobilie auf dem Markt ist. Aber es wäre doch traurig, wenn man später durch zu langes Zögern und Abwarten feststellen muss, dass die Traumimmobilie einen schnelleren anderen Käufer gefunden hat. Dann beginnt die Suche von neuem!